85,0kg und Oma-Update

Es geht Oma schon besser. Sie ist geistig nicht mehr so reduziert, immer noch bockig und köperlich wieder reger.

Hingegen ist meine Haut schon immer eine Spiegel meiner Seele gewesen.

Meine Seele ist gerade schuppig, wund und aufgeplatzt.

Heute früh habe ich die IBU zu Nehmen vergessen, aber nicht lange. Ich bin noch längst nicht so fit wie ich glauben mag. Heute steht noch Gymnastikübungen und eine ausgedehte Wärmebehandlung an. Ja – auch am Sonntag! Therapie macht keine Pause und mein Nacken ist noch so hart, daß ich damit im Karateclub ein paar Better zerkleinern kann. Ich kann nur jedem blockierten oder mit Muskelschmerzen geplagtem Menschen empfehlen sich einen Physiotherapeuten zuzulegen. Auch für die eigene Wellness – scheiß auf Gesichts- oder Kosmetikbehandlung: Physio ist der Himmel.

Ich fühle mich jedesmal hinterher wie wieder zurechtgebogen und tiefentspannt.

Trinkt ihr gerne mal ein Glas Wein?

hab was für Euch: Hier klicken

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: