84,4kg und enger

Freudig ist zu vermerken, daß sich der Zustand von Oma verbessert hat. Vor wenigen Tagen hat mich eine Schwester gefragt, wie ich zu Beatmung, Wiederbelebung und Intensivstation stehe und gestern saß sie schon wieder auf dem Bett und war geistig fast wie immer. Unsere Alterspräsidentin ist zäh.

Ich bin immer noch im selben Zustand. Ich werde gleich meine Übungen auf dem Boden machen. Mein Gesicht schillert nicht mehr ganz so in allen Farben. Auch ein Fortschritt. Ich peile den 17. als ersten Arbeitstag an.

Trotzdem: Ich hab zugenommen. Ich dachte es mir schon gestern vor dem Spiegel, aber es ist wirklich so. Dieses unbewegte Rumliegen bekommt mir gar nicht. Ausser mal etwas zu Essen holen war ich ja nur bei Ärzten, Kliniken und in der Therapie. Die Besuche bei Oma haben mich sehr angestrengt, aber ich muß was tun wenn ich am 17. wieder am Schreibtisch sitzen will.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.