83,2kg und nochn doofer Tag

War gestern „alles doof“, so setzt „heute“ noch mal was drauf.

Erster Arbeitstag, Chefgespräch, unschöne Mails und in der Post zwei Rechnungen, die ich niedriger eingeschätzt habe.

Dafür spüre ich immer noch jeden Wirbel vom Nacken bis runter und die Muskulatur wird auch immer verhärteter. Heute habe ich sogar eine der Prellungen gespürt.

Dafür starten heute diättechnisch die Mehr-Disziplin-Wochen. Ich muß meine Ziele erreichen bevor mich Weihnachten erreicht.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: