82,3kg und der letzte Tag

Heute bin ich den letzten Tag im Krankenstand.

Nach wie vor knackt alles, ist die Muskulatur verspannt und ich kann nicht lange in einer Position verharren – aber es geht mir schon viel viel besser.

Ab morgen geht dann der alltägliche Wahnsinn wieder los.

Ich habe noch einigen Papierkram zu erledigen. Meine Gesundheitstermine habe ich für heute schon hinter mir.

Die heutige Menükarte steht auch schon fest: Das eine Fertigessen, daß weg muß gibt es zu Mittag, das Andere zu Abend. Heute früh gab es eine Brezel, für mehr war keine Zeit.

Das Wetter ist heute sehr herrlich hier, trotzdem fühle ich mich ganz schön geschafft.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: