81,1kg und (Super-)-Heldenschicht

Heute habe ich den Jackpot an Arbeitszeit geholt.

Ich muß extrafrüh da sein für den ersten Termin.

Den letzten Termin, der ist allerdings wahrscheinlich so relevant für mich wie die Auflaßzeiten der Brieftauben in Bottrop ist, habe ich dann schön Sehrspätdienst. Dann ist aber immer noch nicht Feierabend, ausgerechnet heute ist auch noch Parteiversammlung.

Egal wie ich es heute drehe: Wecker war um 5 Uhr, Feierabend 22 Uhr, 310 Kilometer Fahrt auf A7 und A8 als Bonusspaß.

Lasse ich alles Redundante weg, dann würde ich um 17 Uhr gemütlich Zeichentrick auf Comedy Central schauen können. Vorteil dieser Planung: Das Ergebnis am Samstag dürfte sehr gut werden.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.