82,4kg und das Weihnachtsgeschäft hat begonnen

Hier geht es zu wie im Ameisenhaufen nur nicht so koordiniert. Am Wochenende hat Deutschland Weihnachtsgeld bekommen und will es scheinbar schnell wieder los werden.
Meine Mails und Anrufe haben sich verdoppelt.

Dementsprechend begann der heutige Tag mit 40km Stau. Beginn: Kirchheim/Teck-West, Ende: Auf meinem Parkplatz. Das dürften so ungefähr 40 Kilometer sein. Ich kam gleich mal eine halbe Stunde zu spät.

Kommen wir zu gestern:

Das Reh-Essen war toll, der Besuch danach nett und hat gleich lecker Kuchen selber mitgebracht. So muß es sein.

Danach bin ich zu Oma. Körperlich machte sie einen fitten Eindruck, geistig nicht so.

Dann habe ich in geistiger Umnachtung Feierabend gemacht.

Fehler!

Ich hätte noch einen Brief einwerfen und den Adventskalender abholen. Montag ist doch der 1. Dezember. Habsch verpennt. Hab auch noch meine Novemberkontaktlinsen im Auge.

Diättechnisch sind wir aktuell bei T-4, Donnerstag 18.30 Uhr werde ich Chili con Carne essen und die Abspeckaktion 2014 beenden.

Mein Wunsch: Mit einer “7” vorne im Gewicht. Deswegen gilt ab heute wieder högschde Disziplin.

Heute gibt es:

Frühstück:
Müsli-Joghurt
kleine Banane

Mittag:
Doppelknäcke mit Magersalami
Doppelknäcke mit Schmelzkäse

Zwischenmahlzeit:
1 kalorienreduzierte Mini-Kaminwurze

Abendessen:
Entfällt

Feierabendweizen:
Entfällt

Schleckerei vor dem TV:
150kcal. gebe ich mir dafür noch frei. Sonst kann ich nicht einschlafen.

Der Endkampf hat begonnen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.