105,2kg und ein neues Outfit

Mir gefällt das Blogdesign nicht mehr.

Zu unaufgeräumt, zu tuckig zu pfuschig. Wer einen Vorschlag für ein Thema hat darf gerne die Kommentar oder Kontaktfunktion nutzen. Es sollte Dreispaltig sein und auch mit Mobilgeräten funktionieren. Mehr verlange ich erst mal nicht.

Gestern hatte ich erstmals ein deutliches Hungergefühl und Heißhunger auf Salziges.

Ich hab das Überwunden. Heute gibt es dafür gekochte Kartoffeln mit ein wenig(!) Butter und Salz, tagsüber das Übliche: Radieschen, Knäcke, mageren Karreespeck, einen Apfel, einen Joghurt und Mandarinen. Ich bin gespannt wann ich eine Reduktion meines Umfangs bemerke. Zu meinen Testapps habe ich auch neue Erkenntnisse: Scaless meckert, falls ich morgens kein Gewicht eintrage. Das gibt einen Pluspunkt! 🙂

Einen Buchtipp habe ich auch noch: Die Autorin dieses Cartoons hat ein sehr witziges und fachlich gutes Buch ohne Esoterik geschrieben. Es wird mich durch die schwere Zeit geleiten. Für mehr einfach hier klicken

Zum Twitteraccount der Autorin kommt man hier, ich spreche mal eine ausdrückliche Folgeempfehlung aus!

Zu ihrer Webseite führt dieser Link.

Viel Spaß beim Lachen!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.