105,2kg und wie gefällt es Euch?

So, ich habe mal etwas Zeit investiert und den Blog etwas hübscher und übersichtlicher gemacht.

Ich freue mich über Kritik und Anregungen. 

Gestern gab es übrigens Kartoffeln mit Salz und Tsatsiki zu Abend. Die Kartoffeln lagen mir wie ein Wackerstein im Bauch. Dafür ist das Sodbrennen weg. Auch was…

Dafür stinkt es mir, daß schon an Tag 3 nichts mehr verloren habe. Was soll denn das?
Ich bin leicht angefressen. Bin zum Monatswechsel wollte ich unter 100 Kilo sein. So wird das nichts. Vergangene Diät spürte ich eine ganze Woche Umstellungsphase. Diesmal nicht. Nur Hunger. Höchstens.

Heute Abend ist wieder Stammtisch meiner Partei. Eine willkommene Gelegenheit  mein Leibgericht “Spätzle mit Soß” zu geniessen. Ich erwäge sogar ernsthaft ein Weissbier dazu zu trinken. Mal sehen.

 

1 Gedanke zu „105,2kg und wie gefällt es Euch?“

  1. Liebe Sven
    das kann ich mit dem 105 Kilo Gagnicht glauben!
    Aber wer abnehmen will darf am Abend keine Kohlenhydrate zu sich nehmen.

    Ich hatte mal auch 90 kg. und jetzt 59 Kg.

    Zu Frühstück esse ich ein hartgekochtes Ei, schneide ich in Mitte durch und zu erst esse den Eiweiß, das ist richtig immer den erste bis mit Eiweiß, dann das Eigelb mit Senf, 4 Scheibe Roggenbrot, Start Butter Oliven Öl drauf.
    Die erste Scheibe ist mit Senf , die zweite Tomatenmark, die andere 2 mit Kürbis Marmelade, aber kein Zucker drin, und starrt Kaffee halbeLiter Fleischbrühe. 1 Banane und hinterher 1 Apfel.
    Grundsätzlich solltMann immer nach süßes ein Apfel essen, dir Neutrailisirt den Zucker gehtalt.

    Zu Mittag gibt es bei mir oft Kartoffel, Salat oder Gemüse.selten Fileich. am Freitag dann immer Fisch den Alaska Seelachs hab am liebste ,, nur keinen Panierten! hinter her 1 Orange zum Nachtisch. Abend ein Becher Naturjoghurt und ein Scheibe Käse .
    Silvia fragte schon öfteresst wie ich immer den selbe essen kann?
    Ich kann es . natürlich wenn ich Besuch habe gibt es Fileich auch…
    Im Sommer koche nur am Wochenende, da ich 3 Gärte habe, und keine zeit zu kochen.
    Da mache ich mir
    ein Ei
    6 Scheibe Roggenbrot
    wie jetzt
    Für Mittag 2 Scheibe Roggenbrot mit Oliven Öl belegt mit Banane Scheiben
    und nehme 1 Apfel mit
    Im Sommer habe ich natürlich immer frischebene Beeren und Abend immer die Naturjodhurt mit 1-2 Scheibe Käse. Allerdings stehe relativ früh auf, und mache Form dem Frühstück einendhalb Stunde Gymnastik, es ist auch die Spagat da bei.
    Und ich hab kein Auto nur Fahrrad..

    Hohenecker Garten sind 22 Km hin und zurück, und in TalHausen 14.Km
    Im Sommer am Sonntag nach dem Kirche gehe ich meistens in beider gärte hin meine Blumen gießen.
    So bleibt man fit auch mit 67 Jahren
    Übrigens man sollte auch Kartoffel und Nudel zusamen essen!
    Also Moorgen viel Kohlenhydrate
    Mittag Normal
    und Abend nur Eiweiß paar Nüsse sind auch gut
    l Viel Glück beim ausprobieren.
    Besuchen Sie mal mich mit Ihre liebe Frau.
    Ich glaube Silvia kommt in Februar zu Besuch von Dublin
    Liebe Grüße

    Ihre Frau Eggler

    Antworten

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.