104,3kg und ein Tag nur für mich

Heute lasse ich es mir noch mal gutgehen. Wer weiß wie oft oder lange das noch geht.

Gleich fahre ich zu drei Stunden Wellness, das habe ich mir im vergangenen Jahr mal als Gutschein gekauft. Bevor es abläuft oder ich es nicht mehr einlösen kann mache ich das heute mal.
Am Abend geht es dann in das angekündigte Fraktus-Konzert. Bin gespannt was mich da erwartet.
Was ich nich weiß: Wie ich das heute mit dem Essen mache. “Das goldene M” fällt ja aus. Ich handle das erst mal so: Jetzt gibt es ein sättigendes Omelett. 400kcal und hält einige Stunden vor.
Zwischen Wellness und Konzert liegen über 200 Kilometer. Ich entscheide nach Uhrzeit ob es was gibt und wie. Eventuell geht sich ein Einkehrschwung mit Fertiggericht zu Hause aus.

Morgen erzähle ich Euch wie beides war.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.