102,4kg und Fasching

Ich bin Faschingsmuffel. Diese kulturelle Errungenschaft erschließt sich mir nicht.
Das wird mir für immer ein versiegeltes Buch bleiben, ebenso wie Altgriechisch, Texas und Kultur der Hutus.
Die drei Tage überstehe ich durch gezieltes Meiden und Ignorieren. Ich aktiviere die “Blockfunktion”, dann geht das ganz gut.

Ich muß weder alles verstehen und gut finden.  Thema abgehandelt.

Heute habe ich wieder vierhundert Gramm mehr auf der Waage. Kein Wunder, ich kann wieder essen. Dank des tollen Wetters gestern kam ich erst gegen 20 Uhr heim, bis ich gesättigt war ging die Uhr auf die 21 Uhr-Marke. Da nimmt man halt am nächsten Tag nicht ab. Ist so. Ist mir aber auch dezent wurscht.

Heute habe ich mal wieder einen Blogtipp zum Thema.

http://www.fettloeserin.de

Nicole Jäger hat sich halbhiert auf aktuell 170 Kilo. Wie sie das gemacht hat und ihre Lebensgeschichte sind sehr lesenswert.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.