101,5kg und zu viel

Ich war gestern sehr sportlich unterwegs. Mein Tracker zeigt mehrere erreichte Wunschziele an.

Dazu gehörte nicht ein kapitaler Sonnenbrand und ein ebenso kapitaler Muskelkater. Die gab es hernach gratis dazu.

Ich habe es gestern auch geschafft etwas über 100€ im Discounter auszugeben. Ohne Kaffee, Sonderposten oder andere teure Dinge.

In Österreich nennt man das heute “Einkaufen mit Haltung”

 

Ich hingegegen  fühle ich mich heute etwas erledigt. Zu Essen gab es schon ein kleines Müsli, zu Mittag Truthahnsteak pikant mit Champignons und zu Abend “nicht viel”.
Die Zwischenmahlzeit heute werden erdweder ein paar Erdbeeren, oder ein kalorienarmes Wassereis. Weiß ich noch nicht.

Inlinern wird wohl wieder nichts, obwohl ich mir sogar Vaters alte Walkingstöcke ausgeliehen habe. Für mehr Stabilität und Geschwindigkeit.

Jetzt begebe ich mich direkt auf den Balkon und arbeite die Zeitungen von Freitag bis heute durch. Bin etwas im Rückstand.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.