98,9kg und das Dampfbad

An sowas wie die Wetterlage gestern kann ich mich nicht erinnern. Nicht im Juni. Ich fuhr den Aichelberg im dicksten Nebel vorsichtig herunter und unten war eine schöne dicke “80 km/h wegen Sicht”-Suppe bei 16 Grad. Im T-Shirt eindeutig zu kalt, im Hemd eindeutig zu warm.
Es war fast ein Gefühl von Fieber. Bei der kleinsten Anstrengung kam ich sofort ins Schwitzen. Anziehen-Ausziehen-Anziehen.

Der Nebel des Grauens verschwand erst gegen Mittag, dann wurde es schnell wärmer und ging bis auf 29 Grad. Auf der Heimfahrt verlor ich dann Grad um Grad uns kam bei schwülen 22 Grad daheim an.

Ich lasse den Eimer und den Lappen besser mal im Keller stehen.

Die Aversionstherapie gegen den Fischfuttersnack (siehe gestern) hat funktioniert. Er hat mit gestern nicht mehr angemacht.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.