92,2kg und das Schicksal lacht über Deine Pläne

Heute war mehr Bullshit im Briefkasten als ein Mensch ertragen kann. Wenn die alte Tradition des Bestrafens der Überbringer schlechter Nachrichten noch gepflegt werden dürfte, würde ich in Posthornblut waten.

Schlimmer wiegt fast noch die Erkenntnis, daß ich jeden Tag neue Vollhonks kennen lerne. Eines der wenigen Dinge für die es unerschöpflichen Nachschub auf der Welt gibt. Die heutigen Nachrichten lassen mich auch am Verstand der Welt zweifeln.

Ich vermute ich habe gestern zu schwer gegessen, träume gerade schlecht und wache hoffentlich jeden Moment auf.

Falls ich nicht am Schlafen bin und dies doch die Realität ist: Hier ein Comic zur Erheiterung

1 Gedanke zu „92,2kg und das Schicksal lacht über Deine Pläne“

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.