92,4kg und voll vernetzt

Ich war fleißig!

Ab sofort ist es mit einem einfachen Klick möglich mich in allen von mir genutzten sozialen Netzwerken zu stalken.

Alle Netzwerke sind links unter dem Feld “Hab mich lieb” zu finden und werden auch tagesaktuell gepflegt. Bitte fleißig nutzen.

Ansonsten gab es gestern mal Abendessen, die Schlutzkrapfen mußten weg. Das waren 800kcal und damit 60% meiner gestern konsumierten Kalorien. Damit das Ergebnis morgen besser aussieht entfällt heute das Abendessen. Das ist mein heutiges Frühstück. Mit 503kcal. ebenfalls ein gehaltvolles Mahl.

Zu Mittag gibt es dann 500kcal. proteinreiche Kost.

Das war es.

Morgen berichte ich über Skyr. Was, warum und weshalb. Spannendes Thema, bitte klickt rein.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.