93,6kg und mit offenem Mund

Ich war gestern ziemlich brav, ohne Sünden. Trotzdem stand ich heute früh sprachlos auf der Waage.

Das kann und darf doch wohl nicht wahr sein. Oh, ich werde ich diese Woche sehr streng mit mir sein.
Die aktuellen Nichtfortschritte und der ewige Appetit nerven mich ziemlich, aber das vier Tage in Folge in die falsche Richtung – zu viel für mich.

Heute gibt es kein Abendessen, morgen Abend wird es Putenwürstchen geben. Das muß sein, sonst kann ich sie wegschmeißen. Das wäre dann schade darum.

Anonsten steht eine ziemlich stressige Woche auf dem Plan, Donnerstag und Freitag wird das Abendessen auch wegrationaisiert, nur morgen und Mittwoch wird es was geben. Ich hoffe am Samstag wieder auf 91 oder noch weiter unten zu sein.

Langsam muß es mal vorwärts gehen.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.