92,3kg und man gönnt sich ja sonst nichts

Heute gab es seit mehr als einem Jahr mal wieder eine leckere Bananenmilch!

Das mußte einfach mal sein, auch weil sie bald abläuft.

Die Belgier haben heute ganz feige den Schwanz eingezogen und uns alle an die Großkonzerne verkauft. Möge die Wallonie dafür ein Projekt von der EU finanziert bekommen haben, mittelfristig werden sie leiden wie wir alle.

Heute bin ich mal wieder im Auftrag der Politik unterwegs, das Abendessen entfällt somit ersatzlos. Morgen habe ich morgens einen Termin beim Arzt und am Abend noch einen Geschäftstermin – da entfällt das Abendessen auch. Der Samstag ist nun auch schon verplant, es gibt Schnitzel. Meine Schwiegereltern kommen zu Besuch. Wir müssen Rauchmelder und einen Spültisch installieren. Viel Arbeit wieder.

Eins sag ich Euch: Sonntag wird gefaulenzt und erholt!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: