91,5kg und das Schinkennudelkilo

Schinkennudeln zum Abendessen und wieder das Kilo drauf.

Stöhn.

Auch heute wird es ein Abendessen geben, der Nudelauflauf hat MHD. Morgen auch, da darf ich früher Feierabend machen.

Eigentlich wollte ich Bilder zur meiner 200-kcal.-Snack-Challenge machen, aber der Master-Boot-Sektor meines Computers hat sich verabschiedet. Hier ein Foto, vom kompletten Funktionsumfang:

Wenn ich das mit den animierten GIFs beherrschen würde, dann wäre der Cursor blinkend.
Das wäre dann so genau alles was der Rechner noch kann.

Ich bin bereits fleißig am Suchen und schon bei „Master Boot Sektor reparieren in 38 einfachen Schritten*“gelandet.

*=Ein falscher Schritt und Sie besitzen einen niedlichen Briefbeschwerer im PC-Design und alle ihre Daten sind weg.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: