91,1kg und Providerprobleme

Ich wollte heute die Bilder der 200-kcal-Challenge posten. Geht nicht. Der Blog ist überlastet. Dazu kommt zuwenig Speicher. 

Also Mail an den Provider 1blu: Ich möchte upgraden. 

Antwort: In meinem Tarif nicht möglich, ich soll einen neuen Vertrag abschließen und dann umziehen. 

Hm. Wenn ich mich an meine bisherigen Probleme erinnerne, den ganzen Heckleuchten und die vielen Fehlermeldungen… Ich glaube ich wechsle! Alfahosting und webspace-verkaufen haben wir einen Testzugang gemacht. Wenn mir der zusagt bin ich weg von 1blu. 

Ich muss die ganze Seite neu aufsetzen nur wenn ich von M auf L upgraden will? 

Nee, dann setze ich sie gleich woanders neu auf. Ich werde berichten…. 

1 Gedanke zu „91,1kg und Providerprobleme“

  1. Hmmmmmmm… 200kcal-Challenge… Du hast gester versprochen, heute zu verraten, worum es sich handelt. Und ich bin ECHT neugierig, weil ich für meinen Minimalsatz Proteine – als kleine bis mittelgroße Frau – selbst mit reinem Proteinpulver, aufgelöst in Wasser auf 225kcal komme.

    Antworten

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.