90,4kg und ich muß umziehen

Der Blog hat technische Probleme. Ich kann wegen Speichermangel nur noch Textnachrichten schreiben, einen Teil meiner Plugins hat es mir zusammengeschlagen und alte Bilder sind verschwunden.

Ich habe gestern testweise mal den Umzug probiert und den Blog in der Testumgebung direkt mal gecrasht.

Meine Aufagbe in den kommenden Tagen wird sein, daß irgendwie gewuppt zu kriegen. Keine Ahnung wie und wohin.

Tja.

Heute ist erst mal Samstag, mein Schwiegervater hat mir Reste seiner Geburtstagsfeier mitgeben lassen, ich habe also genug Leberkäse und Fleischküchle für heute. Ansonsten stehen nur die üblichen Pflichten an. Das ist auch gut so. Ich habe schlecht geschlafen und fühle mich nicht besonders fit.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.