91,6kg und der Frust in Flaschen

Es war gestern schon arg mit mir. Ich hatte beim heimkommen Hunger wie sonst noch was. Seit Mittag freute ich mich auf
die Schinkennudeln und den Feldsalat. Kurz nach 18 Uhr war es dann soweit, ich hatte beim Essen schon an mich zu halten um nicht zu schlingen. 18:20 Uhr war das Festmahl beendet.

Kurz darauf ging es dann, nach Erledigung einiger Pflichten, vor den Fernseher.
Nockherberg war angesagt! Nach 200kcal. Chips und dem Singspiel war ich enttäuscht (vom Nockherberg weil viel zu zahm) und wieder rekohlenhydratisiert. Gegen 20 Uhr hatte ich etwas Durst. Als ich um 22 Uhr ins Bett ging waren 1,7 Liter getrunken, die größtenteils immer noch im Körper verblieben.

Auch heute früh dort verblieben. Ich hatte schon Befürchtungen, als ich die Waage in Betrieb setzte.

Jawoll 1,2 Kilo mehr. Dank 300 Gramm Schinkennudeln, 75gr. Feldsalat und 38Gramm Kartoffelchips.

Ich frage mich was mein Körper heute mit dem ganzen Wasser vorhat. Ich hoffe wieder abbauen.

Heute steht tagsüber das übliche 700kcal. in der Vesperbox zur Verfügung. Am Abend darf ich dann zum Arzt, davon hängt der
restliche Verlauf des Abends ab. Wann ich rauskomme und ob ich dann überhaupt noch Appetit habe.

Morgen fällt das Abendessen arbeitsbedingt wieder weg, der Samstag wird auch stressig. Einkaufen, Landesparteitag, Bürgerbüro und ein Besuch der Schwiegereltern stehen an. Dann ist der Tag auch rum und ich erledigt. Sonntag wird erholt, das sag ich euch aber mal…

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.