91,0kg und Husten

Ich erwachte und wurde gleich mit dem Satz “Dein Husten hat mich die ganze Nacht gestört” begrüßt. Dann erst fiel es mir auch auf.
Es ist aber immer noch nicht eindeutig ob es sich um den nächsten Infekt, oder um die Folgen nächtlichen Verschluckens handelt.
Das wird sich in den kommenden Stunden entscheiden.

Da ich heute rund vier Stunden zur Arbeit gebraucht habe, hat sich das Frühstück auf 11 Uhr verschoben und damit auch das Mittagessen auf 13.30 Uhr.  Da ich wieder sehr spät heimkomme, fällt das Abendessen weg.

Gestern gab es auch kein Abendessen. Wir waren baden und danach hatten wir beide nur noch Bock auf einen Snack. Ich gönnte mir süsses Popcorn von “Posh Corn”. Saulecker, aber wie ich HINTERHER (logisch…) beim Eingeben in mein FDDB bemerkte auch eine Kalorienbombe. Ich hatte 75gramm verputzt. 100Gramm haben sage und schreibe …… 530kcal!!!!

Das ist auch ungefähr der Wert von Kartoffelchips! Sauerei, wer bringt denn sowas auf den Markt!

Was lernen wir daraus? IMMER beim Einkaufen auf die Nährwertangaben achten, niemals der Produktgruppe vertrauen!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.