91,1kg und der Tag nach der Umstellung

Vorab: Es geht noch. Erträglich aus dem Bett gekommen und nun halbwegs auf Drehzahl.
Steht zu hoffen, daß die Woche ohne schlimme Dinge über die Bühne geht. Etwas Hoffnung ist das wirklich nötig.
Es gibt zwei Mails in meinem Ordner, die mir aktuell Sorge bereiten.  Da braut sich Ärger zusammen.

Ärger ist bei mir gut gegen Appetit, also fällt heute das Abendessen spontan aus. Untertags habe ich eine gut mit Obst- und Gemüse gefüllte Vesperbox dabei. Das hartgekochte Ei (Proteine!) habe ich heute mal vergessen.

Von diesen Quasi-keine-Kalorien-Nudeln (Konjaknudeln) gibt es jetzt neu – Pancakes.
Diese Information durfte ich zahlreichen Werbefenstern bei facebook entnehmen.
Die Augen haben mir dann bei den Preisen getränt: Lest mal hier was die kosten… 

Ich denke, ich verkneife mir hier ein Experiment.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.