89,3kg und der geplante Tiefststand

Och ja, was für ein Tag.

Ich mußte heute früh den Berg hoch rennen um pünktlich beim Meeting zu sein, aber ich habe es geschafft.
Gut, ich habe noch nach Luft gerungen und mußte mir die spöttischen Anmerkungen meiner Kollegen anhören.
Es ging aber nicht anders und ich habe eine 10 1/2 Minuten-Strecke unter 7 Minuten zurück gelegt. Mein Fitnessband freut sich!

Das Meeting selbst brachte ein gemischtes Ergebnis. Ich sehe zwar Chancen, aber auch die Öffnung von Pandoras Büchse.

Dafür sind zwei andere Dinge passiert, die heute nicht hätten sein müssen. Zum einen kam Post, deren Erledigung mich wieder einen Tag und viel viel Schweiß kosten wird und meine Telefonnummern. Die sind samt und sonders deaktiviert. Mein “Fach”-Händler hat die Vertragsverlängerung versemmelt und jetzt sitze ich vor deaktivierten Geräten und darf mich drum mühen wieder unter den gewohnten Rufnummern erreichbar zu werden. Der “Fach”-Händler ist telefonisch für mich nicht erreichbar und reagiert auch nicht auf Mails.

Juhu.  Ich stehe da wie der Depp.

Der Rest meiner heutigen Aufgaben sieht ähnlich nervenaufreibend und zeitaufwändig aus. Ich werde heute sehr erledigt wieder zu Hause eintreffen. Das weiß ich jetzt schon.

Das Gewicht ist auf neuem Tiefststand, mein BMI hat 28,8 erreicht. Unter 29 war er bisher nur an zwei Tagen. Morgen werde ich ähnlich tief fliegen, da ja wieder das Abendessen wegfällt. Auch heute werde ich kaum vor 20:30 wieder zu Hause sein, morgen wird es noch später vermutlich erst so 22 Uhr. Da geht es dann von den Aufgaben direkt ins Bett und gleich wieder zurück zum Job. Danke SPD für Arbeitsmarktgesetze, die sowas ermöglichen!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.