91,6kg und April, April

Yesssss.

Ich habs doch geschafft ein paar Menschen, inklusive der hübschesten Ehefrau von allen, in den April zu schicken!

Natürlich höre ich nicht auf mit Abspecken oder diesem Blog hier. Da habe ich doch viel zu viel Spaß dran (Blog) und viel zu viel Ehrgeiz (Abspecken).
Ich gebe aber auch zu: Mich plagen seit gestern einige Dinge an meiner Nahrungsmittelverwertung. Meine Innereien machen seit gestern ein paar Probleme.
Die Essenseinladungen waren nicht sehr hilfreich und heute kommt ja schon die Nächste.

Ich werde heute auf mein Frühstück verzichten und alles in den Brunch legen. Heute Abend entscheide ich dann nach Lage der Dinge in meinem Bauch was ich zu Abend esse.
Für heute steht auch noch viel Papierkram an, ich muß mich ranhalten wenn ich das alles schaffen will.

Einen interessanten Artikel möchte ich Euch aber nicht vorenthalten: Klick

Los gehts!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.