89,5kg und wieder was gelernt!

Die Erkenntnis des Tages:

Mit einer ICE-Fahrkarte kann man auch den TGV nutzen!

Diese Info konnte mir erst der dritte Infoschaltermitarbeiter geben, die sog. “Hotline” gar nicht.
TGV fahren hat Charme, gebe ich zu. Auch, weil ein benachbarter Vierertisch über die französischen Präsidentschaftswahlen
diskutierten. Es hatte den Charme des Internationalen Frühschoppens. Eine Französin mit Schuldeutsch-Kenntnissen, eine Spanierin mit erträglichen Deutschkenntnissen die englisch gut versteht,  eine Deutsche, welche französisch nur versteht aber englisch spricht und ein Schwabe mit gutem spanisch und englisch, aber dafür schlechtem französisch. Das war aber mal vereintes Europa….

Erkenntnis: Wer bei Macron sofort an Mariacron denkt und Verlangen nach Alkohol bekommt, sollte mal seinen Drogenkonsum hinterfragen. Wer abspeckt, denkt hingegen an Macaron und hat sofort Appetit auf was Süßes.

Nach einer durchwachten Nacht habe ich aktuell etwas mit meinen Innereien zu schaffen und bin bis jetzt noch sehr zurückhaltend mit dem Essen. Heute Abend gibt es ebenso die fast den ganzen Rest der Woche ein Abendessen. Mal sehen mit was ich heute verwöhnt werde. 700kcal. habe ich bis heute Abend noch zur freien Verfügung.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.