89,9kg und heute fällt es schwer

Auch nach gefühlten 500 Tagen auf Diät habe ich noch kein Muster für meinen Appetit erkennen können. Letzte Woche war alles kein Problem, seit vorgestern habe ich permanent Appetit und muß mich ganz heftig am Riemen reißen. Meine zwei Tage Zwangsurlaub machen das nicht einfacher.

Zum Frühstück gab es eine trockene Brezel, dazu habe ich die Krümel der Laugencracker aufgefuttert. Die Mittagessenzubereitung obliegt heute mir, ich werde mal was mit dem Thermomix machen. Mal sehen was dabei raus kommt. Ich hab mir schon ein paar Rezepte ausgedruckt. Gut gewürzt jedenfalls. Ich mag gerade alles sehr pikant.

Heute nach vielen Wochen gibt es jetzt definitiv einen Spätzle-mit-Soß-Abend!

Morgen führt mich der Weg wieder nach Ditzingen und damit wird wieder gevespert.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.