90kg und genau so geht es mir auch

Heute gibt es einen interessanten Artikel auf einer anderen Seite den ich empfehlen möchte und daher verlinkt habe. So wie dort geht es mir auch und ich bin sicher damit nicht alleine zu stehen.

Ich hoffe damit den einen oder anderen Leser zu motivieren.

Bei mir regiert derzeit ein leichtes Schlafdefizit. Gestern gab es Rumfort zu Abend, leider erst sehr spät. Daher liegt es mir auch immer noch im Bauch und auf der Waage. Heute entfällt das Abendessen wieder ersatzlos, es wird heute noch später.

Schaut jemand von Euch ORF in Deutschland? Dann habe hier eine interessante Info 

Meine Box behaltet heute 900kcal. mit Getränken und Fernsehknabberei lande ich dann heute auf 1200kcal.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.