89,3kg und die Folgen des Hungers

Zwei Tage in Folge ohne Abendessen. Arg viel mehr geht nicht. Ich hatte heute früh einen solchen Hunger, daß mein Körper beim Bäcker zu viel eingekauft hat. Zwei Semmeln blieben übrig, eine aß ich schon beim Heimweg vom Bäcker. Ich merke wo meine Grenzen sind.

An anderer Stelle sind daher Erfolge zu vermelden. Mein Sportprogramm funktioniert jede Woche besser. Die Fitnessuhr zeigt seit einem Monat jede Woche neue Rekorde.
Heute früh bekam ich dann mal wieder vor die Augen geführt wie wenig sich Menschen ändern. Facebook spülte mir eine ehemalige Kollegin in die Timeline. Zuletzt habe ich mit ihr so ca. 2003 Kontakt gehabt.  Sie wollte damals ihr Leben ändern. Jetzt ist 2017 und ihre Timeline könnte direkt von 1998 aus rauskopiert sein. Nicht mal die Frisur hat sich geändert. So sind die Menschen.

Heute wird das besondere Essen auf dem Truck-Food-Fest in Aalen begangen. Ich freue mich schon seit Tagen darauf. Mjam.

Einkaufen werden wir auch dort, mal so die regionalen Köstlichkeiten abchecken.

Jetzt mache ich mich dann mal an das Reinigen der Bude. Hab zwar Rücken, aber niemand den das interessiert. Dumm gelaufen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.