90,8kg und Aua

Der Mensch verspürt immer nur den heftigsten Schmerz gleichzeitig. Das habe ich bei Dr. House gelernt.
So habe ich derzeit mein heftigstes Aua im Lendenwirbelbereich, dafür ist die Schulter gut.

Bei den Piraten haben gestern wieder alle gefuttert (außer mir). Man bot mir dann einen Rest Kässpätzle an, bei dem ich nicht widerstehen konnte (aber widerstehen hätte sollen!).

Zum einen waren die extrem fett und lagen (und liegen!) mir im Bauch, andererseits haben sie mir das Gewicht heute früh versaut. Das Schlimme daran ist ja: Ich lerne ja nichts draus.

Heute gibt es auch Abends wieder nichts, denn wenn ich von meinen Anwendungen heimkomme ist es schon wieder Schlafenszeit. Das Ei in meiner Brotzeitbüchse war leider hin, damit verbleiben mir heute 700kcal. Muß reichen.
Mein Nahziel ist volle Beweglichkeit. Ich möchte nicht drauf bauen Omas Rollator vererbt zu bekommen.

Genießt das schöne Wetter!

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.