90,7kg und Pech ist gesellig

Manchmal hat man das Gefühl es hört gar nicht mehr auf. Draußen scheint die Sonne, morgen ist Feiertag und mit läuft seit einer Stunde wieder die Nase ohne Ende. Wenigstens fing es diesmal am Ende der Zugfahrt an, so kam ich gerade so ohne größere Probleme mit meinem Tempovorrat bis zur Arbeit hin. Ob es sich um diese komische 1-Tages-Allergie, eine Erkältung, Männergrippe oder sonstwas handelt kann ich noch nicht sicher sagen. Ich hoffe es geht milde und schnell wieder weg.

Zum Frühstück gab es heute ein leckeres Müsli von Penny Go, diesmal sogar nicht verschimmelt – eine Banane mit leichtem Transportschaden und zwei Getreidestängel.  Zusammen mit meinem Mittagessen sind heute 900kcal. an Bord. Das Abendessen entfällt heute aus zwei Gründen. Einerseits komme ich heute spät heim, zudem brauche ich mir den Bauch nicht voll schlagen, wenn ich ohnehin nichts schmecke.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.