91,4kg und Scherben aufkehren

Das tolle an der Parteiarbeit ist, wenn man selbst keine Scheiße baut hat man die Scherben anderer Leute aufzukehren.
Da ich aber nicht als Kehrer in die Politik gegangen bin, werde ich nun meine Arbeit anpassen. Als BWLer weiß man das die Investition zum Ertrag passen muss.
Ich passe das nun an.

Ähnlich sieht es heute mit meinen Kalorieninvestitionen aus. Ich werde nach dem Urlaub einiges umstellen. Ich bin mit dem Ertrag nicht zufrieden, weil es keinen mehr gibt.
Bei idealem Verlauf der Dinge habe ich dann auch wieder den Kopf frei dafür. Dumm: Es wird wohl kaum einen idealen Verlauf der Dinge geben, aber es ist ja immer irgendwas.

Heute ist ja hier Feiertag und mein erster Urlaubstag. Gleich springen wieder die Leichtgläubigen an meinem Balkon vorbei, tragen was vor sich her und singen falsch.
Wenn es ihnen Spaß macht…. Auf den Lärm könnte ich aber gerne verzichten.

Das heutige Mahl ist noch nicht besprochen, wird sich von der Kalorienverteilung aber auf den Mittag konzentrieren und leicht nach hinten verschoben werden um am Abend nicht so viel Hunger zu haben. Ich kann mit Hunger nicht einschlafen. Habs probiert.

 

 

2 Gedanken zu „91,4kg und Scherben aufkehren“

  1. Eventuell nochmal Maß nehmen! Ich musste feststellen, dass ich seit meiner Jugend um 3cm geschrumpft bin und sich diese ursprüngliche Falschberechnung enorm auf den Kalorienverbrauch auswirkte. Nicht nur das, auch ‘die paar Gramm’ Kleidung morgens auf der Waage sorgen in der Fitbit für einen (fälschlich) höheren angezeigten Kalorienverbrauch, deshalb immer nackt wiegen! 🙂

    Antworten
    • Hab keine Fitbit. Es liegt an den Essen, für die ich keine Angabe habe und schätzen muss. Ich verschätze mich laufend. Ich habe fast permanent Höllenappetit und bei ich sollte mal beim meinem Freiessen am Samstag nicht jedesmal ausprobieren was ich noch in mich reinbekomme ohne kotzen zu müssen. Wenn ich das alles schaffe zu regeln, dann geht es auch wieder.

      Antworten

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.