91,5kg und Ausflug

Manchmal sollte man einfach alles stehen und liegen lassen und sich vom Acker machen. Genau das haben wir heute getan und einen Shoppingausflug an den Bodensee gemacht.

Meine Fitnessuhr hat sich gefreut und wir haben viele Leckereien, davon viele kalorienarme Leckereien im Korb gehabt. Das Wetter war schön, aber um einiges Wärmer als bei uns. Wir waren zu warm angezogen. Zum Abschluß des Tages haben wir dann die Beine in den See baumeln lassen und am letzten Milchpilz der Welt eine kleine Milch zusammen getrunken.

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: