91,9kg und der Fleißige wird bestraft

Ich war gestern noch im Garten aktiv, Rasenmähen, Kompost umschichten, neuer Kompost anlegen, abgestorbenen Baum erlegen, Thuja beschneiden.
Nach knapp vier Stunden Arbeit ging es wieder nach Hause. Wir machten klassische Brotzeit.

Wie zu Erwarten ist heute mehr auf der Waage und mein Körper macht Betriebsgeschräusche die so nicht in der Anleitung stehen. Ich vermute mal, da wird sich bis morgen
das Gewicht ungefähr wieder auf Freitagsniveau einpendeln.

Heute früh gab es nur einen Joghurt und einen Müsliriegel dazu, etwa 300kcal. Das Mittagessen entfällt. Dafür gibt es einen guten Grund.
Am Nachmittag besucht mich ein alter Freund von Auswärts. Er war schon Jahre nicht mehr persönlich da, wir haben uns auch mindestens schon drei (?) Jahre nicht mehr
persönlich gesehen. Er möchte dann später noch Abendessen gehen und ich dann nicht am Salatblatt nagen. Ich spare mir das also auf.

Wie der morgige Tag abläuft, hängt unter anderem vom Posteingang und einem Arztbesuch ab. Frau und ich sind schon etwas angespannt.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.