91,4kg und die Hitze kriecht heran

Um es gleich vorweg zu schicken. Über 25 Grad ist nicht meins. Ich schlafe schlecht und mein Kreislauf mag das auch nicht. Ein Freund des gepflegten Schwitzens ohne Sauna bin ich auch nicht. Leider richtet sich das Wetter nicht nach meinen Wünschen. Immer wenn es so heiß ist, habe ich wenig Appetit (gut so) und viel Durst (auch okay). Durch den schwankenden Wasser- und Salzhaushalt fährt jedoch mein Gewicht Achterbahn. Das verstärkt sich, wenn ich salzig gegessen habe. Natürlich macht mich bei Hitze besonders salzig an. Der Körper sucht den Ausgleich. Schweiß ist ja auch salzig.

Dazu kommt, daß ich immer noch Beschwerden in meinen Innereien habe. Das ist seit gestern nicht besser geworden. Das Frühstück fiel mager aus, das wird auch am Abend so sein. Zu Mittag gibt es magere Kässpätzle. Ich werde keine allzugroße Portion verdrücken könne, auch das passt so.

Ich hoffe die kommenden Tage gut zu überstehen, ab dem Wochenende soll es ja schon wieder erträglich werden.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.