90,8kg und Kneten und Schwitzen

Wir waren gestern noch in der Sauna. Das ist herrlich, vor allem bei diesem Wetter. Der Pool gehörte uns allein und die Liegewiese mit nagelneuen Liegen war nahezu unbesetzt. Zusammen mit einem kühlen Getränk der Himmel auf Erden.

Heute steht dafür weniger der Himmel an, als viel mehr Arbeit. Ich muß meinen Termin in der Arbeit morgen vorbereiten, ein Arzt- und ein Physiotermin in der Stadt stehen an. Das alles bei knackigen 32 Grad im Schatten, nur leider ohne Schatten.

Das Abendessen gestern wurde gestrichen, deswegen die guten Werte. Die Verlagerung des Kalorienbudgets auf Mittag behalte ich heute mal bei. Es gab wieder nur einen Joghurt und ein Mini-halbes Marmeladenbrot. Die beste Ehefrau hatte gestern noch Erdbeerkonfitüre gemacht, da mußte ich heute früh probieren. Mhhh…..ganz frisch. Dafür strich ich den Müsliriegel.

Zu Mittag wird es heute selbstgemachte Krautschupfnudeln geben, da wurde soeben nach Kühlschrankinspektion beschlossen.

Sonst steht heute nur noch eine Zimmersuche an. Langt mir auch.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.