91,9kg und Computerkram

Ist das nicht wieder herrlich? Es funktioniert nicht was es soll:

  • Geschäftsnotebook: Komme nicht aufs Netzwerk
  • Privatnotebook: Verweigert Update, Stinklangsam ohne erkennbaren Grund. Suche brachte nichts ein
  • SWU Telenet: Nach Update in der Kopfstation bricht alle paar Stunden das Internet für eine Stunde ab.
  • Hauptrechner: Was eine Stunde hätte dauern sollen ist jetzt bei fünf Stunden und läuft…..

Ein Teil meiner Innereien funktioniert auch nicht wie gewünscht, daher der vorübergehende Gewichtszuwachs.

Heute gab es einen Joghurt mit zuckerfreiem Getreidestängel, zu Mittag einen mageren Pizzawrap mit Salat und später noch eine Kugel Eis.
Das Abendessen wird schmal ausfallen, daher werde ich heute auf 1100kcal. rauslaufen. Ich bin zufrieden mit mir.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.