90,5kg und Ausgeschlafen

Gestern Abend war der Akku leer. Ich bin noch über den Snackschrank hergefallen (400kcal.) und dann selig auf dem Sofa eingeschlafen. Ich hab mich richtig jung gefühlt. Es muß so 35 Jahre her sein, daß ich schon um kurz nach 21 Uhr ins Bett geschickt wurde. Im Unterschied zu damals sogar ohne Widerspruch. Auch im Bett habe ich geschlafen wie ein Stein und ein Unwetter mit Blitz und Donner sowie anschließender Überflutung meines Kellers gar nicht mitbekommen. Um 5 Uhr war ich dann wieder ansprechbar.

Heute ist Spätdienst, also werde ich auch heute auf mein Abendmahl verzichten. Unter 90 Kilo wäre mal schön.

Mit Laufen habe ich es nicht so. Ich habe heute neue Schuhe angezogen, leider mit kurzen Socken. Endergebnis. Fersen an de Achillessehne bis aufs Blut aufgerubbelt. Ich mußte mir für weitere Gänge erst mal Pflaster besorgen.

Gleich geht es zur Physio um meine Glöckner-von-Notre-Dame-Haltung wieder weg zu bekommen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.