88,9kg und Bauch-Beine-Po-Fotos

Ich bekomme häufig den Ratschlag doch Fotos von meiner Plauze oder anderen Körperteilen zu machen und posten, damit man Fortschritte sieht. Das soll meiner Motivation dienen.

Danke, nicht nötig. Motivation ist eines der wenigen Dinge an denen es nicht mangelt. “Das Loch enger” an der Aldi-Hose funktioniert heute auch nicht mehr. Die Rettungsringe halten die Hose heute endgültig nicht mehr.

Trotz bravem Verhalten wurde es auch heute nichts mit Zwei-Jahres-Tief, um gerade 300 Gramm verfehlt. Deswegen ist auch heute wieder ein 1000kcal-Tag, statt einem 1500kcal-Tag. Morgenbanane und Abendessen gestrichen. So!

Morgen ist ja wieder Samstag und Bäckerfrühstück-Tag. Ich weiß noch nicht wo ich hingehe, über mein Freiessen habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht. Das Wochenende ist vollständig unverplant, von Hausmannspflichten mal abgesehen.

Heute Abend freue ich mich sehr über die Heimkehr meiner Sechzger, der Münchner Löwen ins Grünwalderstadion. Das Stadion ist eine Ruine, die sehr gut den Charme von 50er-Jahre-“Industriestadt in Rumänien” versprüht. Die Damentoilette ist nur mit 5-10 Minuten Fußweg erreichbar, die Herrenanlage….reden wir über Schöneres. Neben bröckelndem Beton und einer Lautsprecheranlage, die vermutlich eine Drittes-Reich-Vergangenheit vertuscht, gibt es auch unsere legendäre Anzeigetafel, der neue Tafeln spendiert wurden. Das geht schon fast zu weit.

Für Außenstehende ist das Stadion und die einzigartige Atmosphäre nicht zu verstehen. Man muß selbst erlebt haben was die heutige Heimkehr für alle bedeutet. Ich werde das Spiel im Livestream von Sport1 anschauen. Persönlich dabei sein geht leider nicht.  Ausverkauft! Wo früher 60.000 die deutsche Meisterschaft feierten dürfen heute nur noch 12.500 rein. Sonst bricht es zsamm.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.