89,0kg und Brunch

Es war gestern schön, aber anstrengend auch. Ich bin gestern schnell eingeschlafen und leider viel zu früh wieder aufgewacht. Heute stand ein Brunch mit Freunden an. Da mußte ich um 9 Uhr wie aus dem Ei gepellt antreten. Klappte. Müde bin ich jetzt trotzdem, habe aber keine Zeit dafür.

Kaum zu Hause, bin ich jetzt fleißig am Planen für die Bundestagswahl. Material ist bestellt, alle Genehmigungen angefragt und Termine organisiert. ebay ist auch eingestellt. Jetzt muß ich noch eine Sendung fertig machen, diesen Blogbeitrag und danach noch ein paar Dateien hin und her schieben. Abschließend bereite ich dann noch alles für morgen vor – dann ist Feierabend für heute.

Die süßeste Ehefrau von allen fordert danach noch etwas Frischluftaktivität ein, dann kann ich mich aufs Sofa legen und entspannen. Doof, wenn die Wochenendentspannung erst am Sonntag Abend beginnt. Dafür ist die kommende Woche vermutlich relativ entspannt. Hoffen wir es….

Ich weiß noch nicht was es heute sonst noch zu essen gibt, ich vermute mal es wird sich auf einen Snack beschränken. Morgen (noch nicht so) und übermorgen (dann mehr) sollte sich das Gewicht deutlich nach unten bewegen. Knapp über 86 Kilo (wenn ich kämpfe leicht drunter) sollte die Waage am Samstag zeigen.

 

 

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.