88,1kg und Schlaf

Für einen geregelten Tagesablauf ist ein geregelter Schlaf unabdingbar. Sehr unpraktisch wenn dieser ausbleibt.
Seit längerem kämpfe ich wieder mit mäßigem Schlaf. Ich wache oft auf, träume völligen Blödsinn, schlafe auf dem Sofa gut und im Bett schlecht. Morgens ist mein Kreislauf auch nicht mehr so gut.

Man könnte versucht sein, das auf das Sommerwetter zuschieben oder auf außergewöhnliche psychische Belastung. Das Wetter ist aber innerhalb der Erwartungen und die psychische Belastung ist auf gewohntem Niveau. Ich hoffe das wird bald wieder besser, ich laufe nicht auf allen Zylindern und beginne Fehler zu machen. Das mißfällt mir.

Bin mal gespannt ob die Woche so chillig verläuft wie sie im Terminkalender aussieht.

Das Gewicht passt für einen Montag, ich bin 400 Gramm unter letzten Montag. Da es heute wieder kein Abendessen gibt, sollte ich morgen so ein 87 1/2 Kilo sein.

Ich hab mir ein neues Ziel gesetzt: Ich möchte an meinem Geburtstag (16. Januar) gerade das Normalgewicht erreicht haben. Dazu habe ich, stand heute, rund Achteinhalb Kilo zuviel auf den Rippen. Wohlgemerkt! Das bedeutet gerade einmal ich bin nur gerade mal eben so nicht mehr übergewichtig! Bis zum anerkannten Idealgewicht fehlt dann fast noch mal so viel. Ich werde also wohl bis zum kommenden Sommer brauchen um meine Bikinifigur zu haben 😉

Der Weg ist das Ziel und manchmal ist der Weg eben länger und steiler. Das Ziel ist es wert.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.