87,1kg und wenn der Mensch einen Plan macht…

…dann lacht Gott. Ich glaube das ist ein jüdisches Sprichwort.

Man sollte öfter die Weisheiten der alten Rabbiner studieren. Kann man was bei lernen.

Wenn ich gleich heimkomne blieb von meiner dreistündigen Zeitlücke, gedacht zum Staubsaugen, Mittagessen und Entspannen genau noch genug übrig um einen kurzen Boxenstopp zu machen. Ein “Unfall” auf der Bahnstrecke führte zu einer fast fünfstündigen Heimfahrt. Wäre mit dem Fahrrad auch fast zu schaffen. Da meine letzte Mahlzeit nun fast 10 Stunden her ist, gibt es gleich noch Spaghetti. Das muss sein. Mir ist schlecht und ich habe Kopfweh.

Mal sehen was morgen die Waage spricht. Heute war ja nicht so prickelnd.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.