85,7kg und die “Internationale Funkausstellung IFA”

Früher war ich dort Stammgast, jetzt bin ich Opfer und muß in der Firma bleiben. Immer wenn bei uns in der Firma IFA ist, geht es zu wie früher auf dem Börsenparkett. Es ist laut, jeder hat einige Papiere in der Hand und während man mit der Linken tippt, hält man mit der Rechten und versucht insgesamt die Balance zu halten. Deswegen schreibe ich heute sehr spät. Es ging nicht früher. Heute habe ich um 7:22 eingestempelt und werde ohne alles geschafft zu haben um 22:10 Uhr ausstempeln. Nein, ich muß das nicht ohne Pause machen. Ich war von 13:30 Uhr bis fast 18 Uhr in Pause. Ich nutzte die Pause für einen Locationwechsel und einen Physiotermin.

Jetzt bin ich entspannter.

Mit meinem Gewicht bin ich nicht zufrieden. Ich war sehr brav diese Woche und wiege im Prinzip das Gleiche wie letzte Woche. Okay, letzten Samstag war heftig und das Wetter hat umgeschlagen. Ein paar hundert Gramm weniger wären trotzdem motivierend. Über den Tag verteilt habe ich heute zu wenig gegessen, nur einen Joghurt und ein Knäcke sowie ein paar Radieschen. Die Banane hatte leider einen Transportschaden und war Mantsch.

Zu mehr hatte ich keine Zeit. Dafür gibt es jetzt ein Rustipani und ein alkoholfreies Unertl Dinkel-Weißbier für Körper und Seele.

Das Wochenende kann kommen!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.