85,6kg und der verplante Urlaub

Dritter Tag ohne Arbeit und schon verludern meine Pflichten. Die Zeitung vom Samstag ist noch nicht gelesen und von der 2Do-Liste kaum was abgehakt. Hmpf!

Jetzt fahre ich erst mal zum Augenarzt, das ist der erste grosse Haken ab der Liste. Morgen geht es vermutlich zum Sommerausklang nach Erding, Mittwoch ist Shopping und Spa abgesagt am Donnerstag Wahlkampf und Freitag ist mein Kleiderschrank zu räumen und einiges am PC zu erledigen. Meine Musik wollte ich auch mal sortieren, meine Festplatte entmüllen, einen Infostand planen, den schon staubigen Bücherstapel mal anfangen lesen, Post erledigen, eBay machen und und und..

Ich brauche bald mal Urlaub…echt

Zu Essen gab es heute einen Joghurt und zu Mittag leckere Basilikum-Hefeschnecken.

Das Abendessen fällt dafür dann spartanisch aus

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.