86,1kg und Blutdruck

Mein Blutdruck befindet sich derzeit auf einem ungesunden Niveau. Die Woche vor der Wahl ist ein tragisches Beispiel für die Qualität unserer Medien.

[Die hier eigentlich stehenden Absätze habe ich mehrmals neu formuliert und dann wieder gelöscht, belassen wir es besser dabei]

Kommen wir nun zum Thema des Blogs: Ich war gestern Abend brav und habe den Anderen beim Fleischkonsum zugesehen. War schwer, aber ich habe es geschafft. Mein heutiges Ergebnis stellt mich natürlich nicht zufrieden, ich hoffe morgen sieht es besser aus. 85 1/2 und drunter wäre so akzeptabel für mich.

Heute habe ich wieder den Fokus auf dem Mittagessen und streiche das warme Abendmahl. Ich habe das Gleiche dabei wie gestern auch schon.

Ansonsten habe ich heute früher Feierabend und freue mich auf einen Kuschelabend auf dem Sofa mit Marvels Agents of SHIELD und Big Bang Theory. Weitere heutige Aktivitäten sind das Stalken ehemaliger Klassenkameraden auf Stayfriends (Die Seite habe ich eben wiederentdeckt) und ein Physiotermin.

Damit das heute nicht so trocken und langweilig ist habe ich noch zwei Tipps:

Eine interessante Seite die Nachbarschaften vernetzt: https://nextdoor.de/

Ein diätkompatibles Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/2670661419191197/Quarktaler.html

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.