86,2kg und ein gebrauchter Wochenstart

Ich hatte die Gewichtszunahme schon befürchtet. Das Abendessen war mir zwar angesichts des Wahlergebnisses vergangen, aber mir war der Zuwachs am Sonntag schon verdächtig wenig und ich war in der Sauna, ausreichendes Trinken danach eingeschlossen.

Heute fühle ich mich müde und abgeschlafft, so etwa wie “Stecker gezogen”.  Mir ist auch saukalt, ich friere so richtig.

Mein heutiger Tag ist auch wieder speziell. Gleich werde ich mir meine Frühbanane und einen Joghurt reinbrettern. Das Mittagessen gibt es dann als Vesper im ICE. Am Nachmittag muß ich dann Plakate abhängen, da mich meine Parteigenossen (bis auf Einen, den schwer krebskranken 1. Vorsitzenden…) hängen lassen. Bin begeistert.

Das Abendessen muß ich dran geben, ich muß ab 18 Uhr wieder Homeoffice und Bereitschaft bis 22 Uhr machen. Zum Ausgleich muß ich dann morgen statt um 13 Uhr, schon gegen 9 Uhr losfahren um Plakate im Strohgäu abzuhängen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.