85,4kg und Aggressionen

Ich bin heute gereizt, stinksauer und geladen. Es fehlt nur noch der Funk für die Explosion.
Keine Ahnung warum das so ist, es ist eigentlich nichts besonderes passiert. Okay, ich habe wegen bummeln es Lokführers meine Anschluß S-Bahn verpasst und kam etwas zu spät zur Arbeit. Nichts besonderes, das ist mir noch vierstelligmal passiert, seit ich in Ditzingen arbeite. Mein Chef sagt aber, bis 20% Verspätungsquote ist okay. Er fährt selbst jeden Tag diese Strecke.

Mit meinem Gewicht bin ich nicht zufrieden – muß es aber sein. Gestern Abend bekam ich gegen 21 Uhr auf einen Schlag einen Heißhunger nach Zucker, der erst nach dem dritten Stück Baklava gestillt war. Ich vermute stark, daß mein Blutzucker irgendwie abgesackt war.

Meine Brotzeit sieht heute genau so aus wie gestern, es gibt auch wieder kein Abendessen.

Da ich ansonsten heute auch keine neuen Erkenntnisse zu Diätthemen habe, wünsche ich einen geruhsamen Dienstag.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: