85,6kg und Wochenstart ins Ungewisse

Man weiß am Montag ja nie wie was in einer Woche auf einen zukommt. Ich erwarte die Lieferung meiner neuen Kaffeemaschine, die Alte ist schon bei ebay (noch ohne Gebote, menno).
Die Umstellung der ORF-Ausstrahlung von Pfänder und Zugspitze muß vorbereitet werden, da ich heute nur wenige Stunden und Freitag gar nicht im Büro bin, ist das ein zeitlich ambitioniertes Vorhaben. Hektik allerorten.

Der Tag gestern war nicht so, ich bin im Augsburger Stadion gegrillt worden. Das Stadion selbst ist umbequem, steil und eng. Wir mussten klettern um auf unsere Plätze zu kommen, angeblich mit guter Sicht. Denkste! Was die Sicherheitsgeländer nicht verdeckt haben, machte die tief stehende und genau auf uns scheinende Sonne zunichte. Was man trotz Sonnenbrille und Hand über Augen noch sehen konnte, war eine Drecksleistung meiner Mannschaft. Die schlechteste Leistung der ganzen Saison. Mit verdienter Niederlage. Auch der Stadionsprecher hatte einen gebrauchten Tag, war mit der Situation und der Technik massiv überfordert. Ich erwog bereits eine Bewerbung.

Schatz und ich haben dafür heute schweres Grummeln im Bauch. Keine Ahnung woher das kommt, ich war diszipliniert und was wir zusammen gegessen haben war unverdächtig. Hm. Wird schon rauskommen. So oder so.

Heute steht ein Datteljoghurt auf dem Plan und ein Clusters-Riegel. Die sind zwar nicht sehr kalorienarm, aber gut für die Verdauung und sehr lecker. Bei unserem Penny in Offenhausen sind sie wegen Auslistung gerade 50% reduziert, da habe ich zugeschlagen.

Zu Mittag gönne ich mir ein kalorienarmes, fertiges Nudelgericht von Hilcona. Das ist so sperrig im Kühlschrank. Am Abend ist Stammtisch angesagt. Ich nehme heute also nur Kaffee in die Arbeit mit.

Morgen sollte ich dann wieder unter 85 Kilo sein.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.