86,0kg und salzig bringt Gewicht

Es war gestern ein disziplinierter Tag, aber auch ein salziger. Ich habe das Abendessen weggelassen, aber dafür locker 100gr. Speck vor dem Fernseher geschnitzt.
Das habe ich dann heute früh auf der Waage gesehen. Speck ist eine sehr salzige Angelegenheit, der Körper lagert viel Wasser ein.

Heute steht weiter die Plünderung der Vorräte auf dem Plan, der Kühlschrank darf ruhig mal wieder leerer werden, vor allem die Kühltruhe. Mal sehen was es gibt.

Draußen stürmt und regnet es bei knapp über 0 Grad, natürlich habe ich meinen Termin zum Winterreifenwechsel genau auf heute gelegt.
Ich darf also nachher raus und meine Reifen einladen und dann zur Tanke brettern.

Am Samstag habe ich irgendwas nicht vertragen. Ich war ganz rot im Gesicht. Heute sieht meine Haut übel aus, gleich mal forschen was das gewesen sein könnte.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.