84,6kg und Klassenkameraden stalken

Lange ist es her, daß ich mir mal einen Stayfriends-Account gemacht habe. Jetzt kam ich dank einer Spam-Mail wieder auf die Idee reinzuschauen. Es ist spaßig zu sehen was aus manchen wurde. Bei einigen war es schon damals irgendwie logisch wie es kam, andere haben mich erstaunt. Überrascht hat mich, viele untereinander geheiratet haben (und ich damals nichts mitbekommen habe das da was lief).

Hach, Zeiten waren das.

Die aktuellen Zeiten sind da deutlich kärglicher. Heute komme ich spät heim, die Brotbüchse ist mit den üblichen Dingen beladen und ich habe gelernt, daß Abspecker die Zeitschrift „BEEF!“ unbedingt meiden sollten.
Gattin hat immer noch eine Erkältung und ich daher wenig Nestwärme. Die fehlenden Kontaktlinsen sind immer noch nicht gekommen.

Nach Planung der Dinge werde ich ca. 20.30 Uhr daheim ankommen und mich dann direkt vor den Fernseher begeben.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: