84,1kg und ich bin wütend! SEHR WÜTEND!!1!!11!!

Heute morgen gab es lecker Bäckerfrühstück. Um 10 Uhr setzte ich mich vor den Fernseher und wollte den traditionellen Damenslalom in Levi schauen. Seit ich ein kleines Kind war , ist der Ski-Weltcup ein Pflichttermin im Fernsehen. Da man in nördlicheren Gefilden andere Vorlieben hat, bleibt mir als Empfangsweg nur ORF1 übrig.  Heute blieb der Bildschirm schwarz!

Unser Kabelnetzbetreiber SWU Telenet hat einfach mal so entschieden die Ausstrahlung des ORF zu beenden. Einfach so. Ohne Grund.

WAS ERLAUBEN DIE SICH????????

Es gelang mir dann mit etwas technischem Geschick und ohne unsere superteure SWU Telenet das Signal auf anderem Wege zu empfangen.

Trotzdem muß ich konstatieren ICH BIN STINKSAUER!!!!!!

Zu allem Überfluß haben sich mein Navi und mein Tablet verabschiedet. Bei beiden Geräten hat das Android Forfait gegeben. Eine Wiederbelebung kostete mich bis jetzt den Nachmittag und war erfolglos. Ich werde nun Lineage OS 14.1 installieren und hoffe ich bekomme das hin.

Gleich gibt es Schnitzel mit Pommes zu Abend, ich hoffe das heitert mich etwas auf.

ICH GLAUBE ES ABER NICHT!

AAAARRRRRGGGGHHHHHHH!!!!!!

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: